Tradition und Moderne sind für uns keine Gegensätze

©adobe stock

Partner der Kanzlei

FRANK STENNER, LL. M.
Rechtsanwalt und Notar,
Amtsbereich Haltern am See

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Fachanwalt für Steuerrrecht
Fachanwalt für Insolvenzrecht

Zulassung als Rechtsanwalt: 2001
Notar seit: 2014

Frank Stenner studierte an der Westf. Wilhelms-Universität Münster, wo er später auch ein Postgraduiertenstudium mit dem Master abschloss. Vor seiner Tätigkeit bei Stenner Trillsch Stenner war er als Rechtsanwalt in einer überregional tätigen mittelständischen Kanzlei im Münsterland und als Syndicus in  einem international tätigen
Familienunternehmen beschäftigt.

Frank Stenner berät und vertritt die Interessen unserer Mandanten in allen Bereichen des Zivilrechtes und des Strafrechtes. Schwerpunktmäßig konzentriert er sich auf die steuerliche und gesellschaftsrechtliche Beratung von Unternehmen und Privatpersonen und unterstützt diese bei Umstrukturierungen, bei Finanzierungen, der Konzeption und der Vermögensnachfolge.

Als Fachanwalt für Insolvenzrecht begleitet Frank Stenner private Mandanten und Unternehmen in Sanierungsfragen.

GRETE PERNHORST
Rechtsanwältin und Notarin,
Amtsbereich Lüdinghausen

Fachanwältin für Familienrecht
Fachanwältin für Erbrecht

Zulassung als Rechtsanwältin: 1978
Notarin seit: 1982

Grete Pernhorst studierte an der Westfälischen Wilhelmsuniversität in Münster und der Ruhruniversität Bochum.
Nach einer kurzen Zeit als angestellte Rechtsanwältin gründete Grete Pernhorst ihre Kanzlei zum 01.05.1979 in Lüdinghausen. Im Jahr 1982 wurde sie zur Notarin bestellt.

Als Fachanwältin für Familien- und Erbrecht berät und vertritt Frau Pernhorst unsere Mandanten schwerpunktmäßig in diesem Bereich des Zivilrechtes.

HARTWIG TRILLSCH
Rechtsanwalt und Notar a.D.
Bis Juli 2020

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Zulassung als Rechtsanwalt: 1980
Notar von 1984 bis 2019

Hartwig Trillsch studierte an der Westf. Wilhelms Universität Münster

Unmittelbar nach seinem zweiten Staatsexamen im Jahr 1980 trat er der Kanzlei Dr. Stenner als Partner bei.

Hartwig Trillsch berät und vertritt die Interessen unserer Mandanten in allen Bereichen des Zivilrechtes. Schwerpunktmäßig ist er im Arbeitsrecht und im Miet- und WEG-Recht tätig. Außerdem betreut er unsere Mandanten bei sämtlichen Grundstücksangelegenheiten sowie der Vermögensnachfolge.

KATRIN AUER
Rechtsanwältin und Notarin,
Amtsbereich Haltern am See

Fachanwältin für Familienrecht
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Miet-u. WEG-Recht

Zulassung als Rechtsanwältin: 2011
Notarin seit: 2017

Katrin Auer ist Kauffrau und studierte an der Westf. Wilhelms-Universität Münster und der Universität Duisburg-Essen.

Vor Ihrer Tätigkeit bei Stenner Trillsch Stenner war sie als Rechtsanwältin in der Insolvenzverwaltung tätig.

Katrin Auer berät und vertritt die Interessen unserer Mandanten in allen Bereichen des Zivilrechtes. Als Fachanwältin in den entsprechenden Bereichen ist sie im Familienrecht, im Erbrecht und im Miet- und WEG-Recht tätig. Darüber hinaus begleitet sie Unternehmen, Vereine und Verbände bei der Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung.

Rechtsanwälte

NADINE EWERTZ
Rechtsanwältin

Zulassung als Rechtsanwältin: 2003

Nadine Ewertz studierte an der Westf. Wilhelms-Universität Münster und der Université de Lausanne (CH).

Vor Ihrer Tätigkeit bei Stenner Trillsch Stenner war sie als Rechtsanwältin in der Insolvenzverwaltung und in einer überregional tätigen mittelständischen Kanzlei im Münsterland tätig.

Nadine Ewertz berät und vertritt die Interessen unserer Mandanten in allen Bereichen des Zivilrechtes.  Schwerpunktmäßig ist sie im Familienrecht und im Medizinrecht tätig. Im Insolvenzrecht berät und vertritt sie sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen.

ALEXANDER LIESE
Rechtsanwalt

Zulassung als Rechtsanwalt: 2018

Alexander Liese studierte an der Westf. Wilhelms-Universität Münster.

Parallel zur seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt promoviert er derzeit im Bereich des privaten Vollstreckungsrechtes.

Alexander Liese berät und vertritt die Interessen unserer Mandanten in allen Bereichen des Zivilrechtes und des Strafrechtes. Schwerpunktmäßig ist er im Miet- und WEG-Recht tätig. Außerdem setzt er im Bereich des Inkasso sämtliche Zwangsvollstreckungsrechte unserer Mandanten durch.

JÖRG ERBGUTH
Rechtsanwalt

Zulassung als Rechtsanwalt: 1990

Jörg Erbguth studierte an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster.

Nachdem Rechtsanwalt Erbguth im Jahr 2003 die Kanzlei seines Vaters in Haltern am See übernommen hatte und bis zum Jahr 2019 führte, trat er zum 01.12.2019 in unsere Kanzlei ein.
Herr Erbguth berät und betreut unsere Mandanten in den Bereichen Arbeitsrecht, Familienrecht, privates Baurecht und im Handels- und Gesellschaftsrecht.

Stenner | Pernhorst | Trillsch | Auer

Haltern

Bahnhofstraße 8
45721 Haltern am See
Tel: 0 23 64 / 5 04 96-0
Fax: 0 23 64 / 5 04 96-10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kanzlei-spta.de

Stenner | Pernhorst | Trillsch | Auer

Lüdinghausen

Hermannstr. 53
59348 Lüdinghausen
Tel: 0 25 91 / 3079
Fax: 0 25 91 / 3278
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kanzlei-spta.de