#

Frank Stenner

Rechtsanwalt und Notar,
Amtsbereich Haltern am See

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Fachanwalt für Steuerrrecht
Fachanwalt für Insolvenzrecht

Frank Stenner studierte an der Westf. Wilhelms-Universität Münster, wo er später auch ein Postgraduiertenstudium mit dem Master abschloss. Vor seiner Tätigkeit bei Stenner Pernhorst Trillsch Auer war er als Rechtsanwalt in einer überregional tätigen mittelständischen Kanzlei im Münsterland und als Syndicus in  einem international tätigen
Familienunternehmen beschäftigt.

Frank Stenner berät und vertritt die Interessen unserer Mandanten in allen Bereichen des Zivilrechtes und des Strafrechtes. Schwerpunktmäßig konzentriert er sich auf die steuerliche und gesellschaftsrechtliche Beratung von Unternehmen und Privatpersonen und unterstützt diese bei Umstrukturierungen, bei Finanzierungen, der Konzeption und der Vermögensnachfolge.

Als Fachanwalt für Insolvenzrecht begleitet Frank Stenner private Mandanten und Unternehmen in Sanierungsfragen.